Jahresplan 2024

Yoga Retreat mit Ranja und Steven

Programm

Steven unterrichtet morgens 1,5 Stunden Kirtan, Pranayama und dynamisches Hatha Vinyasa auf seine einfühlsame und gleichtzeitig in einer gesunden Weise fordernde Art. Ranja unterrichtet am späten Nachmittag für 1,5 Stunden ihre berührenden Yin Yoga Klassen und Yoga Nidra Tiefenentspannung. An zwei Abenden gibt es darüberhinaus Kirtan und Satsang. Dazwischen lädt das Soami ein, die wunderbare Natur und das herausragend leckere Essen zu genießen. Wir freuen uns auf euch!

 

Steven Barrett ist Heilpraktiker für Psychotherapie und Yogalehrer. Seine große Leidenschaft und Fähigkeit für körperlichen Ausdruck waren die Grundlage zu seiner Ausbildung im klassischen Tanz an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt und The Australian Ballet School Melbourne, woraufhin er über Jahre in verschiedenen Kompanien, Theatern und als freischaffender Künstler arbeitet. Mit Ende seiner aktiven Karriere als Tänzer wandte er sich dem Yoga zu, da es Ihm auf körperlicher, philosophischer und spiritueller Ebene Räume eröffnete, die beim Tanz zu kurz kamen. Er entschied sich für eine Yogalehrerausbildung (Certified Yoga Alliance) nach Swami Sivananda in Südindien und studierte am Iyengar-Yogainstitut in München. In den darauffolgenden Jahren folgten intensive Weiterbildungsreisen nach Nordindien. Die Praxis der Meditation und des Atems sind sein ständiger Begleiter. Er unterrichtet seit 2003 in verschiedenen Yogaschulen, haltet Retreats im In- und Ausland und ist im Ausbildungsteam der Patrick Broome Yoga Akademie. Zudem arbeitet er als Psychotherapeut (HeilprG) in eigener Praxis in München.  Diese über viele Jahre hinweg erworbenen Qualitäten des körperlichen Ausdrucks (Tanz), Verstehens innerer Prozesse (Psychotherapie) und die Integration und Akzeptanz aller Erfahrungen (Spiritualität), sind zentrale Säulen seiner Arbeit, sowohl in der Therapie als auch im Yogaraum.

 

Ernährung

veganes, 100% biologisches, balanciertes, qualitativ höchstwertiges Soami-Food

 

Termine

01.09. - 07.09.2024

 

Preise

Yogaunterricht

Early Bird Tarif bis 30.4.24: Euro 460.- 

ab 1.5.24: Euro 490.- 

  

Nächtigung inkl. 100% biologischer, veganer, balancierter, höchstwertiger SOAMI Nahrung
Einzelzimmer
EUR 1008,– / Person 

Doppel- oder Zweibettzimmer
EUR 888,– / Person

Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung
EUR 1128,– / Person  

 

In Zusammenarbeit mit Ranja Weis und Steven Barrett (https://ranjaweis.com/termine/)

Irrtum & Preisänderungen vorbehalten.