Jahresplan 2024

"Frühlings-Fülle-Yogini-Göttinnen-Retreat"

Programm

FRÜHLINGS-FÜLLE-YOGINI-GÖTTINNEN-RETREAT
im SOAMI Retreat Resort am Millstätter See 

Lass Dich von der Fülle des Frühlings und der satten Natur am Berg ~ zwischen Himmel und Erde ~ beflügeln, erwecke im Kreis der Yogini-Schwesternschaft deine Lebensfreude und die schöpferische Kraft Deiner Weiblichkeit, als Portal zur Fülle in Dir, in eine neue Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freiheit.

 

WAS DICH ERWARTET:

Getragen von der Kraft des Kreises, dieses außergewöhnlichen Ortes und der zunehmenden Energie Richtung Sommer-„Solstice" öffnen wir einen „Sacred Space“, in dem wir uns tief in unsere Essenz führen lassen.

In der ganzheitlichen, transformierenden, ursprünglich-fließenden Yoga-Praxis im ayurvedischen Frühlings-Ritucharya-Rhythmus werden wir in die unterschiedlichen Qualitäten der Elemente eintauchen, um unser Lebensfeuer anzufachen und den Fluss von Shakti Ma zu re-aktivieren.

 

Wir er-innern uns an unser zyklisches Wesen und an unsere intuitive, weibliche Urkraft, die uns mit der "ewigen Mutter", der Göttin, als Quelle unserer inneren Weisheit und mit unserer ungezähmt-wilden Schlangenkraft rück-verbindet.

Den perfekten Rückzugsort für diesen besonderen YOGA-RETREAT bietet uns das SOAMI, ein einzigartiges Refugium der Achtsamkeit für bewusstes SEIN auf 1000 m Höhe oberhalb des Millstätter Sees. Dieser LIEBEvolle auf allen Ebenen nachhaltige Kraftplatz inmitten wunder*voller Natur und das heilsam-balancierte „SOAMI-Healing-Food“ von Hildegard Biller werden die transformative Reise zu uns selbst unterstützen.

Gemeinsam werden wir „befreiten“ Yoga praktizieren, uns dabei von stimmungsvoller Musik tragen lassen, "circeln", (Tandava) tanzen, meditieren, Rituale zelebrieren, chanten, tönen, uns mit "Göttinnen-Ritualen" verwöhnen, uns von der Muse küssen lassen und kreativ sein, der Natur lauschen, einatmen, ausatmen, genießen, ... SEIN... Goddess-like ~ bewegt, wild, kreativ, sinnlich und still zugleich!

Zwischen den Sadhanas steht Dir genügend Raum und Zeit für Dich selbst zur Verfügung, zur Integration, Dich an diesem kraftvollen Ort dem Nichts-Tun hinzugeben, Pool & Sauna zu genießen, Dich mit sinnlichen Behandlungen & Massagen verwöhnen zu lassen, die traumhafte Natur von Berg, See, Wäldern und Wasserfällen zu erforschen oder Dich mit Deinen Yogini-Schwestern auszutauschen.

 

RETREAT-FLOW:

 

DIENSTAG, 28. MAI

ANREISE ab 14 h
16.30 h sanfte, erdende Yogapraxis zum Ankommen
anschl. Abendessen
Willkommenskreis mit Ritual und Meditation

 

MITTWOCH BIS SAMSTAG

Meditation / Morning-Moon-Circle / Räucherritual (ab Donnerstag)
2 - 2,5 h solare (aktivierende) Yogini-Goddess-Sadhana
Brunch
Frei-ZEIT zum SEIN
„Göttinnen-Kuchenzeit“ am Nachmittag
1,5 h lunare (regenerative) Yogini-Goddess-Sadhana / Contact Yoga / Tanz / Tandava am späten Nachmittag
Abendessen in Stille
Evening-Circle (Meditation, Chanting, Goddess-Rituale…)

 

SONNTAG, 2. JUNI

Morgen-Sadhana mit Closing-Circle
abschließender gemeinsamer Brunch
ABREISE nach dem Brunch

An einem Tag wird keine Nachmittags-Praxis und kein Evening Circle stattfinden. Du hast die Möglichkeit für eine ausgedehntere "Me-Time", Behandlungen oder um eine längere Wanderung zu unternehmen. Der genaue Retreat-Flow wird sich je nach Stimmung der Wettergottheiten kreieren. Nach dem Motto "stay open to the flow"... :-)

 

 

Termin

28.05. - 02.06.2024

 

Preise

Seminarausgleich:

€   560.-  (Ermäßigung für besondere Lebenslagen auf Anfrage möglich)      

 

Die Anmeldung für den Retreat ist ausschließlich über mich (Sandra) möglich! Nach Deiner Fix-Buchung (Einzahlung des Seminarbeitrages) und Erhalt der Teilnahmebestätigung kannst Du Dein Zimmer im SOAMI auswählen und buchen. First come – first serve!

Kontaktiere mich gerne für weitere Infos!

 

Unterbringung inkl. vegan-biologischem, balanciertem Soami Food 

Einzelzimmer Euro 840.-

Doppel- oder Zweibettzimmer Euro 740.-/Person

Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung EUR 890.- 

  

Die naturbelassenen Zenzimmer im Gästehaus verfügen alle über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Terrasse.

ZIMMERBUCHUNGEN direkt im SOAMI
Telefon: +43 47 66 230 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.soami.at

 

In Zusammenarbeit mit https://www.sahmadi.at/yoga-leben/

Irrtum & Preisänderungen vorbehalten.