Jahresplan 2023

Mountain of Silence Retreat

Programm

Hier ein Telefonat, dort ein WhatsApp Chat, Verkehrslärm oder die Dauerpräsenz von Radio, TV, Netflix und Co. – wir sind ständig von Lärm und Trubel umgeben, müssen dabei Entscheidungen treffen und uns auf’s Wesentliche konzentrieren. Und der Turm aus unbeantworteten Emails und To Do Listen erreicht schnell Höhen, die uns staunen lassen. Wir laufen ständig auf Volllast, und gewöhnen uns daran. Das Erreichen von Stille scheint eine Bergspitze zu sein: so unbezwingbar und fern, dass wir sie zwar im Auge haben, aber nicht ernsthaft damit rechnen, jemals am Gipfel zu stehen.  
Das „Mountain of Silence“-Retreat soll dich auf dem Weg begleiten, der sich in weiter Ferne immer höher in Richtung nebelverhangenen Gipfel windet, damit du dort hin gelangst, wo du in Ruhe die Aussicht genießen und dich treiben lassen kannst. Damit du erkennst, dass der Gipfel gar nicht so unbezwingbar war, wie du immer gedacht hast.  Yoga, Pranayama (Breathwork), Meditation – mit diesen Werkzeugen ausgerüstet, kannst du dich auf den Weg machen. Du wirst schnell merken, dass es mit Bergschuhen und Seilen einfacher ist und was am besten für dich geeignet ist. Nicht jeder Weg passt für jeden. Das Wichtigste ist, du findest deinen.

 

TEAM
VISHNU SHAKTA PETER GRILLMAIR
Vishnu Shakta Peter Grillmair lebt in der Nähe von Wien und ist ausgebildeter Yogalehrer (Sivananda Yoga). Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Yoga, Meditation und Atemkontrolle (Pranayama) gibt er tiefe Einblicke und führt seine Teilnehmer schrittweise zu neuen Erfahrungen. In seinen Stunden findest du körperliche, energetische und geistige Inspiration. Außerdem baut Peter gerne gesungene Mantras ein, die er mit seiner Gitarre begleitet.

 

Dominique Hölzl aus Linz (Österreich) verbindet als Yogalehrerin (200h Ayur Yoga, 500h Hatha Yoga) und Kletterinstruktorin Sport und Kreativität.

https://www.silent-academy.com/courses/mountain-of-silence/2

 

Ernährung

veganes, 100% biologisches, qualitativ hochwertiges Soami-Food

 

 Termin

04.11. - 09.11.2023

 

Preise

Seminar:

EUR 629.-

 

Unterbringung inkl. 100% biologisch-veganer, balancierter, höchstwertiger Nahrung 

Einzelzimmer EUR 720,– 

Doppel- oder Zweibettzimmer EUR 690,– / Person

Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung EUR 750,– 

 

In Zusammenarbeit mit https://www.silent-academy.com

Irrtum & Preisänderungen vorbehalten.