Life is our mission

Wir beschäftigen uns seit 20 Jahren damit, unsere Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Körperliche Probleme zwangen uns einerseits dazu unseren Lebensstil (Stress, unregelmäßige Ernährung, mangelhafte Bewegung) zu hinterfragen und andererseits Tools zu finden, die uns im Prozess der Gesundung und der persönlichen Entwicklung unterstützen.

Ausbildungen in den Bereichen Ernährung/Kochen, Yoga, Psychotherapie, die konsequente persönliche Umsetzung des Erlernten und daraus resultierend die Veränderung unserer beruflichen Tätigkeit waren die Folge.

Nicht nur durch unsere eigene Erfahrung, sondern auch durch die langjährige Betreuung von unzähligen Menschen unterschiedlicher Körpertypen und Altersgruppen haben wir festgestellt, daß singuläre Maßnahmen wie z.B. Yoga praktizieren oder die Ernährung umstellen viel verändern können.

Unser Ansinnen war es jedoch ein Zentrum zu schaffen, das Menschen einen schönen Platz in der Natur für ein Time out bietet und an dem “the best of all worlds” vereint ist.

Wir freuen uns sehr, daß wir unseren Traum wahr gemacht haben und ihn nun mit Ihnen teilen können.

“Experience yourself!”

Das Soami Konzept ist unsere Mission, die wir als Familie täglich leben und aus Überzeugung vermitteln wollen.